> > Achtung, die Kurve! (Zatacka)
Achtung, die Kurve

Achtung, die Kurve! (Zatacka)

Achtung, die Kurve!, auch Zatacka, ist ein lustiges Multiplayerspiel und erfordert hohe Aufmerksamkeit und Geschick.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 5 Bewertungen



Über Achtung, die Kurve! (Zatacka)

Achtung Kurve denkt man sich noch, doch dann war es schon zu spät. Wer zu langsam ist hat schon verloren. Achtung, die Kurve! ist ein simples aber Spaß bereitendes Spiel. Der Multiplayer kann 2-5 Spieler beherbergen, die gemeinsam auf einer leeren Karte spielen. Dabei steuert jeder einen “Wurm”, der beginnt sich auf der Karte auszubreiten. Nach dem Start bleibt der zurückgelegte Weg eines “Wurms” markiert und darf von keinem, auch nich von einem selbst, berührt werden. Wer es am längsten schafft bei Zatacka, tschechischer Originalname, niemanden zu berühren, gewinnt das Spiel. Also viel Vergnügen mit deinen Freunden und immer daran denken, die Kurve früh genug zu nehmen.