Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 – Das Syndikat

Was RTL kann, kannst du schon lange: Steige hinter das Steuer und schnappe in "Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat" den Bösewicht.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 205 Bewertungen



Über Alarm für Cobra 11 – Das Syndikat

Wöchentlich verfolgen Millionen Fernsehzuschauer die spannende Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ im Fernsehen. Nun hast Du mit der Demo von „Alarm für Cobra 11 – Das Syndikat“ die Möglichkeit selbst hinters Steuer zu steigen und Kriminelle in temporeichen Verfolgungsjagden dingfest zu machen. Und das mitten in der belebten Innenstadt von Köln oder auf den Autobahnen rund um die Rhein-Metropole auf 100 Kilometer Streckennetz. 40 verschiedenen Fahrzeuge stehen dir für deine Mission zur Verfügung. Die Originalstimmen der beiden Ermittler Ben und Semir gibts obendrauf. Alles in allem reicht das Game somit schon sehr nahe an sein TV-Vorbild heran. Spielen kannst du das Game übrigens auch online gegen Freunde. Weitere Tricks und Kniffe hält dieses Forum für dich bereit. Solltest Du allgemein auf schnelle Autos und mörderisches Tempo stehen so bieten wir dir mit Speed Dreams oder Virtual RC Race weitere spannende Rennspiele.




Video zu Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat