Wickie und die starken Männer - Ylvi ist entführt

Wickie und die starken Männer – Ylvi ist entführt

In "Wickie und die starken Männer - Ylvi ist entführt" begleitest Du Wickie auf einer Mission, die sich gegen das dänische Königshaus richtet.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne aus 217 Bewertungen



Über Wickie und die starken Männer – Ylvi ist entführt

„Wickie und die starken Männer“ war einer der Kino-Kassenschlager der vergangenen Jahre. Nun wird der Titel auch zum PC-Spiel-Star – und wir präsentieren euch in diesem Zusammenhang eine kostenlose Demo-Version. Sie trägt den Titel: „Wickie und die starken Männer – Ylvi ist entführt“. Zum Inhalt: der König von Dänemark hat Wickies beste Freundin Ylvi gefangen genommen und will sie nur dann wieder freigeben, wenn er die gesamte Beute von Wickies Vater Halvar bekommt. Als Halvar davon erfährt, ist er aufgebracht und möchte am liebsten sofort in den Krieg ziehen. Wickie hält ihn jedoch davon ab und schleicht sich stattdessen als Küchenjunge in das Schloss des Königs. Hier ist Wickie nun seiner entführten Freundin ganz nah. Hast Du nun Lust bekommen, das Ende der Geschichte zu erfahren? Dann sichere dir schnell die kostenlose Demo-Version des Spiels hier bei uns.